Gemeindevertretung 2024-2029

Unsere für 6 Jahre neu gewählte Gemeindevertretung!

GemeindevertreterIn sein, bedeutet nicht ständig in der Kirche sein zu müssen - aber jeder Gemeindevertreter  und jede Gemeindeverteterin hat in seiner /ihrer Funktion die Chance, aktiv an der Gestaltung und dem Wachsen unserer Gemeinde mitzuwirken.

Das Kirchenrecht

Hier finden Sie diverse Infos zur Wahl in die Gemeindevertretung

Wahl_Info_Gremien.pdf
Fragen und Antworten zur Wahl.pdf

Herzlichen Dank an die Gemeindevertretung 2018-2023

Bei der Wahl der Gemeindevertretung 2018 wurden folgende Personen gewählt:

Ingrid Beck, Wolfgang Beck, Gerda Fliegenschnee, Peter Fliegenschnee, Eva-Susanne Glaser, Ruth Göttlicher, Ingeborg Hochreiter, Dieter Hohenwarter, Heidrun Huber-Dietlein, Elena Hudl, Birgit Huschka, Sandra Jachs, Annette Kadlec, Christiane Müller, Michaela Köber, Riccada Köber, Sissy Kocner, Stefan Kunrath, Johanna Lein, Ingrid Monjencs, Lukas Quasnicka, Felix Resch, Christiane Richter, Birgit Rippel, Hannah Rippel, Elisabeth Schalko, Walter Schalko, Mario Semo, Jutta Umfahrer, Lisa Vetö, Katja Weitensfelder, Ulrike Werneck, Margareta Zedlacher, René Ziegler

+ Elke Jost, die vom Presbyterium zur Vertreterin der Religions-Lehrer*innen bestimmt wurde.

Auflistung in alphabetischer Reihenfolge, ohne Titel.
Martin Pichal, Gabriele Menzel:  legten ihr gewähltes Amt aus persönlichen Gründen zurück.
Das Foto stellt die GemVertretung unmittelbar nach der Wahl dar.

Herzlichen Dank an die  Gemeindevertretung   2012-2017

Herzlichen Dank der Gemeindevertretung der Jahre 2012-2017 für das persönliche Engagement und den großartigen Einsatz für unsere Pfarrgemeinde. Wir hoffen, ihr alle wirkt auch weiterhin aktiv in der Pfarrgemeinde mit.