Kirche is(s)t für einen guten Zweck

Info Kirche Isst.pdf
PDF-Dokument [155.0 KB]

Wenn Sie gerne bei einem Essen dabei sein möchten, bitte mit Ruth Göttlicher 0660 4237078 oder Sissy Kocner 069919229716 Kontakt aufnehmen oder Ihre Tel.Nr. in der Pfarrkanzlei bekannt geben, wir rufen Sie zurück.

Essen!

Pfarrgemeindemitglieder laden zum Essen für einen guten Zweck!

Wenn Sie eine Einladung zu Kirche is(s)t für einen guten Zweck erhalten, ersuchen wir Sie, diese anzunehmen. Sie unterstützen so Ihre Pfarrgemeinde in den unterschiedlichsten Aktivitäten.

Momentan gehen die Spendeneinnahmen auf das Konto der Aktion Gemeindeschwester und fördern so einen Arbeitsplatz, den die Pfarrgemeinde aus eigenen Mitteln allein nicht finanzieren könnte.

Kochen!

Engagieren Sie sich als Gastgeber oder Gastgeberin und bewirten Sie Ihre Gäste. Das kann ein Abendessen sein, ein Kaffeekränzchen oder eine Grillparty. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ihre Einladung und Ihre Mühe wird von den Gästen mit einer Spende honoriert.

Das ist "Kirche is(s)t für einen guten Zweck! So einfach geht es.

Machen Sie mit!

Eine große Bitte!

Da es bei Kirche is(s)t um eine Spendenaktion geht, wäre es natürlich von Vorteil, die Absagen so zu gestalten, dass vielleicht andere Gäste

einspringen könnten, oder der oder die Geladene schickt von sich aus Ersatz.

____________________________________________________________