Frauenfreizeit 2022 9.-11.9.2022

15 Frauen aus der Floridsdorfer Pfarrgemeinde machten sich auch heuer wieder auf den Weg nach Payerbach and der Rax und wir verbrachten ein fröhliches, gemeinschaftsförderndes und entspanntes gemeinsames Wochenende. Auch diesmal fuhren wir alle "klimafreundlich" mit der Bahn.

Unser Frauenwochenende 2023 findet vom 8. - 10. September 2023 wieder im Payerbacher Hof in Payerbach/Rax statt und wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen.

Frauenfreizeit 2021

Die Floridsdorfer Frauenrunde machte sich auch heuer wieder, von 24.-26. September, auf den Weg zu ihrem jährlichen, nun schon 20.(!) gemeinsamen Wochenende. Bei guter Laune, schönstem Wetter, wanderten, sangen, berieten und planten wir 12 teilnehmenden Frauen gemeinsam in Payerbach (NÖ), wo wir unsere Ansichten in gegenseitiger Wertschätzung austauschten. Nach der Schlussandacht fuhr die Gruppe wieder klimafreundlich mit der Bahn nach Wien zurück, und freut sich schon auf das gemeinsame Wochenende im nächsten Jahr.

Frauenfreizeit 2020

Payerbach Reichenau

Foto: Frauenfreizeit Okt 2018 in Raabs an der Thaya

_________________________________________________________

Die Frauenfreizeit 2020 in Payerbach

Wieder waren wir im wunderschönen Herbst unterwegs und wurden mit warmem Wetter und Sonnenschein belohnt.

Unsere Reise führte uns nach Payerbach-Reichenau. Diesmal reisten alle Frauen gemeinsam mit dem Zug an.

Das schöne Wetter erlaubte eine Wanderung entlang des Wasserleitungsweges bis nach Kaiserbrunn. Einige Damen erholten sich im romantischen Kurpark von Reichenau und bei Kaffee und Kuchen.

Ein durchaus entspanntes und fröhliches Wochenende fand mit einer schönen Andacht seinen Ausklang. Dank an die Organisatorinnen und die Mitwirkenden bei der Abschluss-Andacht.

Veranstalter: Evangelische Frauenrunde Weisselgasse

Information und Anmeldung bei:

Ruth Göttlicher, Tel.:0660 423 70 78, ruth.goettlicher@gmx.at

Ansprechpartnerin bei Interesse für die nächste Frauenfreizeit bei Ruth Göttlicher Tel. 0660/423 70 78 oder ruth.goettlicher@gmx.at.